Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6466 Mitglieder
zum Thema
Amalia4
Es ist Spätsommer geworden. Auf einer kleinen Waldlichtung unterhalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GOLD

ProfilbildProfilbild
*******_nw
117 Beiträge
Themenersteller 
WILD QUEEN - Ein Mann allein ist nicht genug
[h4]WILD QUEEN[/h4]
Ein Mann allein ist nicht genug

WILD QUEEN

"Ein Duft von Leidenschaft liegt in der Luft, verwöhnende Hände liebkosen deinen Körper. Du bist der Mittelpunkt der Lust, deiner Lust. Jede Berührung so, wie du sie dir wünscht. Jeder Herr ein Traum für sich, doch ein Mann allein ist dir heute nicht genug. Du willst sie alle und du bekommst sie. Dein Herz schlägt schneller, dein Körper bebt und deine Ekstase erreicht ihren Höhepunkt. Entfessele die wilde Königin in dir, denn die Nacht ist dein."

[h4]Jede Wild Queen erhält fünf GOLD – Taler für die Wahl ihrer Herren.[/h4]

Cupido ist der Gott der Begierde und dient bei Bedarf den Damen, um den Herren ihrer Wahl ihre Wünsche zuflüstern.
Die Königinnen stehen im Mittelpunkt und somit Ihre Wünsche und Bedürfnisse. Sie können sich darauf verlassen, das nichts passiert, was sie nicht möchten. Ganz entspannt fallen lassen können, soll die Lust der Frau entfachen...

Mehr Infos erhaltet ihr auf unserer Eventseite!

Ich freue mich auf einen zauberhaft - sinnlichen Abend mit euch!

Glänzende Grüße
Fr. GOLD
*sonne*
ProfilbildProfilbild
*******_nw
117 Beiträge
Themenersteller 
Meist gestellte Fragen - WILD QUEEN
Da wir nun schon mehrfach gefragt wurden, ob auch HÜ-Neulinge zur WILD QUEEN kommen können: JA, unbedingt.

Am 10.11.2018 findet die erlesene Herrenüberschuss-Party der besonderen Art statt. Wir haben uns bemüht alle Punkte, die Frauen und Paare bei einer HÜ-Party oftmals stören rauszunehmen. Somit könnt ihr Euch ganz entspannt Eurer Phantasie hingeben. Wer sich bisher noch nicht auf eine HÜ gewagt hat, weil die Bedenken, dass aufdringliche Soloherren die Lust zerstören, zu groß waren
ist hier genau richtig.

*beep* Ihr könnt im Vorfeld alles absprechen, was für welchen Herren erlaubt ist
*beep* Ihr entscheidet welche Herren aktiv dabei sein oder nur zusehen dürfen
*beep* Wir kümmern uns darum, dass sich alle an Eure Spielregeln halten
*beep* Wir achten auf Hygiene

Damit könnt ihr einfach entspannt Eurer Lust freien Lauf lassen.

Glänzende Grüße
Frau GOLD
*sonne*
ProfilbildProfilbild
*******_nw
117 Beiträge
Themenersteller 
Erlesene HÜ am 08.12.18
erlesene HÜ der Extraklasse

sündig-wild und lustvoll-entspannt war die Premiere der WILD QUEEN.
Im Dezember starten wir in Kaarst die WILD QUEEN 2.0.

Hier dürfen die Damen wieder ihre Herren wählen und eine extatische GOLDene Nacht ganz nach ihren Wünschen genießen.

Ein Mann allein ist nicht genug

Ich freue mich auf meine Königinnen und fabelhafte Gentleman.

Glänzende Grüße
Frau GOLD
*sonne*
Ein Mann allein ist nicht genug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.