Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2018

Urlaub 2018
Wo treibt ihr euch rum?
Ich bin grad schön in Italien am schönen Gardasee...
Hast Du es gut.
Ich muss mich bis Ende August gedulden.
Und sogar dann ist nix geplant

Dafür läuft die Urlaubsplanung 2019 schon schwer in Gange 🤪🤪
**********Boxer Mann
803 Beiträge
Ich habe nur noch Urlaub
Ich bin Privatier
Zur Zeit auf dem Jakobsweg...
Runde 260km von 2772km hab ich schon hinter mir.... *top*
*****ato Mann
15 Beiträge
Geplant hab ich nur einen Campingausflug übers Wochenende in Holland, rest spontan *nixweiss* *lach*
*******atch Paar
1.164 Beiträge
Ich habe dieses Jahr erst Ende August Urlaub, und auch nur für zwei Wochen.
Keinen Plan was ich so machen soll.
Urlaub sitzt dieses Jahr nicht drin.
Es war mir wichtiger meine neue Wohnung einzurichten. ( was ja auch wichtig ist )

Aber wenn das Wetter hoffentlich super ist lassen sich ja Seen unsicher machen.

Allen die einen tollen Strandurlaub erleben dürfen wünsche ich sehr viel Spaß und Gute Erholung
oh ja hier ist es wundervoll...
ich liebe diesen Ort, die Berge der schöne See und dann mit dem Sportboot drüber und wassersport betreiben *love5* ein traum
****me6 Mann
153 Beiträge
Freue mich schon
Mich zieht es im September für eine Woche bis 10 Tage ins Warme.
Sardinien, Griechenland, Ägypten, Kroatien sind in der engeren Wahl. Evtl. Wird es ein Tauchurlaub.
Aktuell ist noch nichts entschieden...

Vielleicht ergibt sich noch was...
Mallorca
Wir sind ab dem 24.07. für 9 Tage auf Mallorca. Can Picafort. *g*
******nrw Mann
362 Beiträge
Bei dem schönen Wetter genieße ich meine Miniurlaube im Garten oder am Unterbacher See.
Ende des Monats möchte ich mal wieder ein bisschen Regen haben und verbringe drei Wochen in Brasilien 😊🌴
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.