Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet & ... Events in Düsseldorf

*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Meet & ... Events in Düsseldorf
Neben komplett privaten Partys und Dates mache ich hin und wieder auch Events, die ich hier über den Joyclub einstelle. Auch die sind rein privat und nicht mit Gewinnabsichten verbunden. Ich mag es einfach, Leute zusammen zu bringen und gemeinsam Spaß zu haben.

Meist sind es No-Sex-Events, in deren Kontext sich natürlich auch mehr ergeben darf *zwinker*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Thailändisch essen gehen, Dienstag, 7.8.18, 19 Uhr
Am 7.8. geht's zu einem guten Thailänder in der Innenstadt. Wer mag "Scharfes" (es gibt auch weniger scharfes *zwinker* ) und kommt mit? Begrenzt auf 8 Teilnehmer/innen, da das Kennenlernen und die Kommunikation untereinander im Mittelpunkt steht.

Meet & Eat - Thailändisch Essen in Düsseldorf

Sonnige Grüße
Michael
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Chillen und Grillen am Paradiesstrand, 11.8.18
In der Hoffnung, dass das Wetter sich noch etwas hält, möchte ich am Samstag, den 11.8. mit ein paar netten Leuten am Paradiesstrand ein wenig chillen, grillen und wer weiß was. Ladies und Gentlemen sind erwünscht und gern gesehen. Schaut mal rein, ob das was für euch sein könnte:

Meet & Chill & Grill am Paradiesstrand

Liebe Grüße
Michael
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Guter Wein und gute Gespräche, 14.8.
Am 14.8. möchte ich mit einigen von euch in eine schöne Weinbar, die ich vor Kurzem zum ersten Mal besucht habe. Nettes Ambiente, gute Weine und noch bessere Gesellschaft bereiten hoffentlich nicht nur mir Freude. Eine schöne Gelegenheit, neue und bekannte Menschen zu treffen *g*

Wer mag, schaut einfach mal hier rein:

Meet & Talk - Guter Wein und gute Gespäche

Liebe Grüße
Michael
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Ein freigewordener Platz beim Thai-Essen heute Abend
Für das Essen beim Thailänder heute Abend ist kurzfristig ein Platz freigeworden, aufgrund der angestrebten Gleichverteilung bevorzugt wieder für eine Dame. Hat kurzfristig jemand Zeit und Lust, teilzunehmen? Info bitte an mich per CM oder hierauf antworten.

Meet & Eat - Thailändisch Essen in Düsseldorf

LG Michael
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Event-Tipp: ein schönes "Spiel" in Köln am 17.8.
Diesmal möchte ich nur einen Tipp für ein Event in Köln geben. Evtl. demnächst auch in Düsseldorf in Kooperation mit mir. Daher auch mein Tipp an dieser Stelle *zwinker*

In Köln findet nächste Woche Freitag, am 17.8., ein tolles Event in Köln statt, das aktuell noch viel zu wenig Teilnehmer/innen hat. Es geht darum, zunächst anonym eine bestimmte Teilnehmergruppe zusammenzustellen, die sich dann in einem bestimmten Bereich von Köln trifft. Dort nutzen dann alle die neue Funktion der Joyclub-App Joyce, um zu sehen, wer in der Nähe ist. Alles Weitere findet sich dann vor Ort *zwinker*

Eine wirklich tolle Idee, die demnächst vielleicht auch mal in Düsseldorf umgesetzt wird. Also helft bitte, die Generalprobe in Köln erfolgreich zu machen. Ohne interessierte Männer, Frauen und Paare, die auf ein interessantes Spiel stehen, wird es nicht funktionieren.

Also ... hier für die Teilnahme bewerben: Das 1. "Who's around?"-Event in Köln

Danke an die kreativen Köpfe dieses Events LaScene für die geile Idee *g*

LG Michael
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Chillen und Grillen im Rheinpark Golzheim, Düsseldorf 8.9.18
Nachdem das Meet & Chill & Grill am Paradiesstrand so klasse war, möchte ich den Spätsommer nochmal für etwas Ähnliches nutzen. Diesmal im Rheinpark. Bei schönem Wetter ist dort eh alles quirlig voll und viele Leute nutzen den Park zum Treffen. Da passen wir gut rein.

Andere Joyler nett und unverbindlich kennenlernen, gemeinsam chillen, picknicken, grillen, knutschen ... hier werden wir sicher Spaß haben. Diesmal extra etwas später. Nicht zuletzt, weil ich in der Nacht davor auf der EINMALIG bin. Da darf es am nächsten Tag ein wenig später losgehen und chillig sein *ggg*

Meet & Chill im Park
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Afrikanisch essen am 11.9. in Düsseldorf
Die nächste Runde ... wir fangen bei A an und futtern uns durch's Alphabet. Füttern ist auch ok, wenn ihr euch gegenseitig mal kosten lassen möchtet *zwinker*
Am 11.9. geht's in ein afrikanisches / äthiopisches Restaurant in Düsseldorf. Maximal vier Männer und vier Frauen bilden die sicher wieder unterhaltsame Runde.

Meet & Eat - Afrikanisch essen in Düsseldorf
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Freie Plätze beim afrikanisch Essen 11.9. Düsseldorf
Für Dienstagsabend gibt es noch zwei freie Plätze für Damen und mindestens einen für einen Herren (einer ist noch nicht freigegeben, weil ich ein Gleichgewicht der Geschlechter haben möchte). Wer am Dienstag noch etwas sucht: Meet & Eat - Afrikanisch essen in Düsseldorf
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Brasilianisch essen am 9.10. in Düsseldorf
Die nächste Runde der kulinarischen Länder-ABC-Reise steht an. Beim B geht es zum Brasilianer. Die Plätze für Damen sind aktuell bereits belegt und weitere warten noch. Aufgrund der erhöhten Nachfrage denke ich grade darüber nach, ob ich die Runde diesmal etwas vergrößere. Ein Herren-Platz ist noch frei und ggf. werden das auch noch mehr.

Wer mag schaut einfach mal hier rein: Meet & Eat Brasilianisch essen in Düsseldorf
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Chinesisch essen am 13.11. in Krefeld
Das nächste Meet & Eat ist online. Diesmal für den Buchstaben C: Chinesisch Essen in Krefeld am 13.11.

Zeit? Lust? Schau hier mal rein: Meet & Eat - Chinesisch essen in Krefeld
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.