Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der LIFE-Club im Münsterland

Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.214 Beiträge
Themenersteller 
Der LIFE-Club im Münsterland
Hallo Ihr Lieben,

wir sind der Life - Club für Paare und sind im Münsterland, nahe des Ruhrgebietes, sowie sehr grenznah zum Nachbarland Holland mit guter Autobahnanbindung an die A31 zu finden.

Der LIFE-Club ist als Pärchen-Club ausgelegt, veranstaltet aber mehrmals im Jahr lustvolle Events für Paare, Frauen & Männer. In den Sommer-Monaten verfügt der LIFE-Club über einen großen Outdoor-Bereich mit Outdoor-Pool, Karibik-Bar, Love-Lounges und unzähligen Playmöglichkeiten unter freiem Himmel. Aus diesem Grund öffnen alle Samstags-Sommer-Events immer schon am Mittag, damit man auch in den Liegestühlen im Lustgarten die Sonne genießen kann.

Im LIFE-Club werden ausschließlich nur Marken-Getränke ausgeschenkt und das Getränke-Angebot wird mit Cocktails, Wein und Sekt abgerundet. Gleichzeitig verfügt der LIFE-Club über eine hauseigene Club-Küche in der zu jedem Event wechselnde Buffets frisch zubereitet werden.

Durch viele Sonder-Events wie die Spring-Break-Party, das größte erotische Oktoberfest und die Halloween-Partys konnte sich der LIFE-Club einen Namen in der Club-Szene machen und somit erklärt sich auch, dass wir aus ganz Deutschland, den europäischen Nachbarländern und sogar aus den USA unsere Gäste begrüßen dürfen.

An jedem ersten Freitag im Monat öffnet der LIFE-Club seine Pforte für Paare, Frauen und Männer zur "THESE CHARMING MEN" und an jedem zweiten Freitag im Monat findet die PROJECT YOUNG für Paare und Frauen statt. Beliebt sind ebenfalls die GIGOLO-Abende an jedem vierten Freitag im Monat.

An den Samstagen finden immer wechselnde Motto-Events statt - aber am besten schaut Ihr einmal selbst in unseren Veranstaltungs-Kalender der bis zum Jahresende hier im JOYclub online ist:

Veranstaltungen von Life - Club für Paare


Wir freuen uns den ein oder anderen Gast aus der Gruppe begrüßen zu dürfen...

LG
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.