Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6549 Mitglieder
zum Thema
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum173
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum 1 Tanga 2 Panties…
zum Thema
Welche Art von Slips tragt ihr gern und warum?:...Teil 2...:203
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Art Veranstaltung geht ihr am liebsten?

Auf welche Art Veranstaltung geht ihr am liebsten?
und warum?
Am liebsten auf...
...die Party die noch erfunden werden muss.

Kleiner HÜ mit jungen Leuten die dennoch auf richtig Action stehen. Im kleinen Rahmen gehalten, so mit bis 30 Leute.
********2015 Mann
20 Beiträge
Auf jede Party, wo die Menschen entspannt, locker, frei und Lebensgenießer sind. Einach wo man eine tolle Atmosphäre haben kann und unbeschwert andere Menschen kennenlernen und die Nacht rocken gemeinsam rocken kann. 😉😈

LG, euer Dr Freud
********uete Frau
17.461 Beiträge
Das bin ich nicht festgelegt....
.. mache das von der Gästeliste, Zeitpunkt ( ob ich frei hab) und auch dem Thema fest.
****593 Paar
93 Beiträge
Eindeutig
auf Hü Partys *ggg*
grund.. Frau steht im Mittelpunkt 🤗
***is Mann
1.412 Beiträge
D/S Veranstaltung N / FÜ / ER?
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich vermisse eine Gelegenheit mit Gleichgesinnten gemeinsam stilvoll zu spielen. Neudeutsch heißt das was ich suche wohl BDSM-Event...

Allerdings nicht von Fischerchor – ähnlichen Ausmaßen, auch nicht mit dem Fokus auf Elektro-Tanzveranstaltung in Fetishklammotten oder „Shades of Grey“-getarnte Swingerveranstaltung.

Ich bin eher auf der Suche nach einer kleinen, aber feinen D/S Veranstaltung im kleinen und gerne privaten, stilvollen Rahmen mit vorher definierten Regeln. Kennt jemand der anwesenden jemanden, der jemanden kennt, oder kann für den Raum N / FÜ / ER zielführende Tipps geben?

Antworten gerne auch per PN...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.