Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6466 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter 'Gentleman' und 'Gentle-like'?17
Ich bin schon ne sehr lange Zeit hier bei Joy und muss leider mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady- und Gentleman- Like swingen!

Lady- und Gentleman- Like swingen!
Was findet ihr daran interessant?
Was spricht euch dabei an?

Also bei mir ist es so, ich führe sehr gerne zu jeder gelegenheit meinen Anzug aus und sehe natürlich auch sehr gerne hübsche Frauen in ihren wundervollen Outfits, die sich zu benehmen wissen.
Ich sehe es auch so. In einem schicken Outfit wie einen Anzug fühle ich mich auch eindeutig wohler als in dem ein oder anderen Standardcluboutfit.
********2015 Mann
20 Beiträge
Prinzipiell gibts kein Faustregel dafür, denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Nur einen Mann in einem Anzug ist immer etwas elegantes und sexy zugleich, genau wie eine Dame in ihrer Abendkleid. *zwinker*
Nichtsdestotrotz sind Club Outfits auch sehr aufregend und teilweise noch sexier als einen Anzug oder Kleid, je nach Party, Situation und Stimmung.
Ja das hängt auch immer von den Outfits und den tragenden Personen ab.
Frauen haben aber im Regelfall mehr Möglichkeiten in Sachen sexy Club Outfit.
Alleine schon die Blicke der Anwesenden, wenn ich den Raum betrete, sind für mich so unheimlich reizvoll, mich in einem heißen Outfit zu präsentieren, mit Blicken und leichten Berührungen zu spielen, vor allem auf eine wirklich unkomplizierte Art, interessante und attraktive Menschen kennenzulernen, wo sich sogar teilweise auch langfristiges entwickeln könnte, finde ich eine unheimlich schöne Gelegenheit!

Ich schätze es aber auch, dass viele Partys in gewissen Abständen stattfinden, da so auch irgendwo der Reiz und die Vorfreude bleibt.
Der Genuss sich ausleben zu können ist einfach Gold wert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.