Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6552 Mitglieder
zum Thema
Stimme ab: Dein Bett für heute Nacht?30
Frage an die Damen: Wenn du HEUTE NACHT die Wahl hättest, für welches…
zum Thema
Die erste Nacht in einem neuen Bett17
Werte Community, ich benötige Eure Hilfe. Die vergangenen Monate…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Lady am Tag und ein Miststück im Bett

Eine Lady am Tag und ein Miststück im Bett
Dann wollen wir die Diskussion natürlich auch für die Ladies eröffnen *g*
Wie seht ihr das?

ich mag es ungemein, eine Dame die sich am Tage zu benehmen weiss, nach außen und dem Gentleman gegenüber aber in der Nacht wird sie zu einer vordernden Wildkatze *zwinker*
Genau mein Ding *top*
Das...
...macht doch die Raffinienesse einer/der Frauen aus...
Geheimnisvoll..
Es ist unheimlich interessant, und vor allem spannend, wenn eine Frau sich geheimnisvoll und zu Beginn vielleicht etwas bedeckt zeigt, nicht alles Preis gibt!
Gute Manieren und Umgangsformen im Alltag setze ich sowohl für Frau, als auch für Mann voraus, sowie natürlich eine gewisse Höflichkeit und vor allem Respekt.
Aber im Bett dann die verruchte und dreckige Seite auszuleben, macht für mich tatsächlich eine gelungene Mischung aus!
****is Frau
66 Beiträge
Lady und Miststück
Also, ich kann mich da nur anschließen. ....ich finde es reizvoll mich zunächst als Lady zu präsentieren. ...sexy aber nicht bilig ( naja...manchmal ist das auch schön;-))
Mit den Reizen spielen, andeuten und dann im Restaurant unvermittelt den Slip ausziehen und überreichen. ...und später allen " Anstand " fallen lassen. ...
****me6 Mann
153 Beiträge
Das hat was
Unvermittelt den Slip ausziehen und überreichen - das hat was Besonderes an sich! Ist mir leider noch nicht passiert...

Gruß Tom 😉
********uete Frau
17.503 Beiträge
Ich kannte das bisher immer als....
...... " eine Lady / Dame im Salon, und eine Hure im Schlafzimmer "

Ob ich das so handhabe äre dann noch herauszufinden *floet*
*******one Frau
275 Beiträge
ich finde das macht den Reiz aus...
die eine richtige Frau ausüben sollte...interessant und erregend wenn der Partner beim ersten Ausleben zwar geahnt hat, aber es noch nicht in der Realität erlebt hat. Die Begierde in den Augen des Partner ist sehr erregend und macht Lust auf mehr...da ist Frau gerne eine Wildkatze...
****me6 Mann
153 Beiträge
Genau
Genau so ist es Tenziaone!
Sehr treffend formuliert👍
******nrw Mann
362 Beiträge
Der Mann - Der Jäger
Und nichts ist reizvoller als eine aufregende Jagd.
Die Zeichen deuten, die richtige Taktik, nichts überstürzen.
Verführen mit Worten und Düften und die Begierde wecken.
Und bloß nicht mit deinem Unhestüm verscheuchen.


Lasst uns jagen!
denn...
Ein Gentleman ist auch nur ein geduldiger Wolf...
******965 Mann
2.524 Beiträge
Das ist das was Mann sucht und selten findet. Ich stehe auf Ladys die wissen das sie eine Lady sind, sich dann aber auch in Sachen Erotik / Sex "fallen" lassen können......
Lady am Tag
Eine Frau, die Lady am Tag ist, also genau weiß, wie sie ihr Leben gestaltet und im „Bett“ zu „seiner Schlampe“ wird, ist sehr besonders.

Es ist eine Gratwanderung, die insbesondere eins braucht: den richtigen Partner in Crime.

Denn solch eine Frau wird erst dann die Zügel der Disziplin und Etikette aus der Hand geben, wenn sie weiß, dass sie auf Gegenliebe für ihre ureigene Art stößt. Und nicht auf Totalüberforderung. *g*
*********ings Frau
3.104 Beiträge
Wie der Spruch schon immer sagt:

Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame,
in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein.

In diesem Sinne einen schönen Abend 😉
Dazu kann ich nur sagen.. Es kommt drauf an wie Mann mich fordert 😉
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Ich bin im Alltag, denke ich, schon eine ganz gute gestandene Frau die ihr Leben im Griff hat.
Und ich liebe es am Abend, im Bett, auf Partys, das Miststück zu sein. Ich brauche das für mich als Ausgleich.
********1930 Paar
120 Beiträge
Bin ich deswegen ein Miststück, wenn ich mir nehme, was mir Genuss bereitet, eher weniger *g*
**********lor_1 Mann
473 Beiträge
Und wie ist das männliche Pendant:
Ein Gentleman am Tag und ein Mistkerl im Bett?
Mir zu eindimensional, die flache Phrase von Lady und Miststück.

Julian
********y_25 Frau
38 Beiträge
Na wir Frauen sind doch ganz Ladylike am Tage und wenn die Türen ins Schloss fallen, wissen wir auch was wir genau wollen, brauchen und wie wir es bekommen
*********sion Mann
2 Beiträge
Ein Miststück zu sein hat für einen Gentleman durchaus seinen Reiz. Ich sehe es als eine positive Charaktereigenschaft.
********ited Paar
2 Beiträge
Offen und ehrlich....zueinander
Vorausgesetzt es ist Ihre persönliche Leidenschaft......Ist es nicht genau das, was die Basis eines erfüllten Liebeslebens in einer Partnerschaft begründet?

Jeder Partner und im besonderen die Dame hat das Recht auf die Erfüllung ihrer Sehnsüchte. In einer Partnerschaft muss es natürlich für beide stimmen.

Alle anderen gesellschaftlichen Normen gehören in die Mottenkiste.

Und mal Hand aufs Herz......ich denke die Mehrheit der Männerwelt ist diesem Vorgehen nicht abgeneigt.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.