Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Gentleman am Tag und ein Badboy in der Nacht

Ein Gentleman am Tag und ein Badboy in der Nacht
Wie seht ihr das?
steht sich da etwas im Wege?
ich denke doch nicht oder?
Ein Badboy in der Nacht kann doch auch ein Gentleman sein!

Ihr seid gefragt!
Ja dann hat man halt die ideale Wunschvorstellung der Damen getroffen.
Wenn nicht ist eher Bad als Good gefragt
****_DS Paar
81 Beiträge
Ihr...
....solltet zu diesem Thema mal einen Blick auf mein Profil werfen!
Ich denke das geht sehr gut zusammen! *fiesgrins*
BadBoy for Life!
Ein echter Gentleman...
... weiß wie und wann er seinen inneren Bad Boy rauszulassen hat.
Ja da geb ich dir recht, dass das ein echter Gentleman wissen sollte. Einige bekommen es auch gut hin, andere verpassen den richtigen Zeitpunkt prinzipiell immer und andere versuchen noch sich damit anzufreunden auch mal Bad zu sein.
Ist halt nicht immer einfach wenn man es bis dahin nicht gewohnt war
Das...
...macht doch einen Menschen schätzenswert....!

Einen "Mann"/ Gentleman...und zugleich einen bad Boy zuhaben ...

Der Gegenpart ist dann eine "Frau", Freundin,Kumpeline und Lady im Leben zuhaben und im Bett eine Bitch...
Ja denke da sind wir uns alle einig. Die ideale Kombination ist beides.
Was ist aber wenn beides zusammen nicht geht?
Wie entscheiden wir uns dann?
Eher good Boy/girl oder Bad Boy/girl.
****_DS Paar
81 Beiträge
Entscheiden?
Da liegt der Fehler!
Ich bin wie ich bin.....muss niemandem gefallen!
****_DS Paar
81 Beiträge
Frauen...
.....lieben authentische Männer, die nichts spielen müssen!
Männer, die manns genug sind eine Frau mit Respekt und Anstand behandeln .....und damit ihre Stärke zeigen!
....stimmt und Männer mögen/ schätzen authentische Frauen....

Beruht oder sollte doch normal alles auf Gegenseitigkeit beruhen...

Dann kann man (n)/Frau sich genießen...
Hab mich wohl falsch ausgedrückt.
Meinte nicht wie man sich selbst entscheidet. Da gebe ich euch recht, dass verstellen der falsche Weg ist.
Ich meinte eher wie entscheidet man sich wenn man nur einen good Boy oder einen Bad Boy vor sich hat und nicht mehr in der perfekten Kombination.
****_DS Paar
81 Beiträge
Ist....
.....ja auch nicht für jede oder jeden die perfekte Kombination!
Auf jeden Pott passt ein Deckel!
Aber liebe Leute passt auf.....aus nem Piss-Pott wird kein Kochtopf! *haumichwech*
....boaaa...das liegt ja auch im Auge des Betrachters....jeder wie er meint, wünscht und sucht...

Facettenreich eben...
Eine gelungene Mischung sollte es ausmachen!

Ich liege schon Wert auf Umgangsformen, und sei’s, wenn mir ein Mann die Tür aufhält, oder den Stuhl richtet, das sind schon Kleinigkeiten die heutzutage tatsächlich zur Seltenheit geworden sind, was ich sehr schade finde!
Trotz alledem schätze ich eine gewisse Dominanz, ein Mann sollte für mich auch Männlichkeit ausstrahlen und mir auch mal klare Grenzen aufzeigen können, aber auch liebevoll und fürsorglich sein, und mich eben ab und an mit kleinen, schönen Gesten überraschen und verwöhnen können!
Im Bett setze ich einen Bad Boy ohnehin voraus *g*
*******Muc Mann
500 Beiträge
Das eine ....
schließt ja das andere nicht aus ... ist eher eine reizvolle Abrundung des ganzen 😈🕺🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.