Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6548 Mitglieder
zum Thema
Ambiente in Clubs-Zu anspruchsvoll?41
Wir planen unseren ersten Clubbesuch und haben dabei festgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GOLD

Profilbild
*******_nw
117 Beiträge
GOLD
Wir freuen uns sehr über den eigenen Bereich in dieser Gruppe.

Die GOLDenen Nächte sind für aktive Swinger, die ausgelassene Abend erleben möchten.

Unser aktueller Schwerpunkt ist ein niveauvoller Abend in den beiden schönsten Clubs hier im Umkreis. Wir legen sehe viel Wer darauf, dass wir nur das Beste für euch bereit stellen. Wir sind überzeugt ein sehr schönes Ambiente mit tollem Service und hervorragender Gastronomie für euch ausgewählt zu haben. Monate lang haben wir einen DJ gesucht, der im Bereich Black Music und Vocal House spitze auf seinem Gebiet ist.

Wir sind immer für neue Anregungen offen und möchten als Veranstalter, der Veranstalter sein, der für seine Gäste immer das Beste raus holt.

Ich, ConnyFee habe mit der eigenen Veranstaltung begonnen, weil ich eine Kleinigkeit vermisst habe... und hoffe dass euch meine / unsere Veranstaltungen genau so viel Spaß machen, wie mir selbst.

Glänzende Grüße
Conny
GOLD
*sonne*
Profilbild
*******_nw
117 Beiträge
Genießt das GOLDige Wetter
Einen wunderschönen Freitag wünsche ich Euch.
*sonne*

Genießt das Wetter und wer auch Lust auf GOLDene Nächte hat, ist herzlich willkommen mit uns die nächsteGOLD in Sünde (19.05.2018) zu genießen.

Ich freu mich auf Euch
Conny
GOLD
*sonne*


Profilbild
*******_nw
117 Beiträge
GOLD in Sünde
[h4]GOLD kommt in Sünde | mit einem einmaligen Event

Sich eine Nacht einzig der Leidenschaft widmen und in wilder Orgie den Lüsten folgen. Keine Überschüsse, sondern in Ausgewogenheit mit privater Atmosphäre.
Schon lange ein Wunsch und nun wird er umgesetzt.
[/h4]


Wir stellen heute unsere verruchteste Seite in den Mittelpunkt.
Es steht nur die pure Leidenschaft und das Spiel im Vordergrund!
Für aktive Swinger, die die Stunden wirklich mit wildem Treiben verbringen wollen und eine intimere Atmosphäre bevorzugen.
Das DREAM HEAVEN ist unser Pool der Sünde. Genau richtig, in jeglicher Weise.

Wir sind total begeistert, wie viel Mühe und Liebe in die Location gesteckt wurde und mit einem Hauch GOLD wird das Dream Heaven für einen Abend die sündige GOLDene Nacht,
getaucht in verruchtes ROT.
Wir werden ebenso viel Liebe zum Detail in dieses Event stecken, um euch hoffentlich ein wenig zu verzaubern.

Aktiv, orgastisch, wild...
Unseren GOLDenen Sound bringen wir natürlich mit. Black Musik - R&B, Soul, Funk... heute mit besonders tiefen Beats.

Folgt uns in die Nacht... GOLD in Sünde (19.05.2018)
----------------------------------------------------------------------------------

*beep* ACHTUNG: Veranstaltung mit Altersbeschränkung *beep*
*beep* DRESSCODE beachten! *beep*
Profilbild
*******_nw
117 Beiträge
Gold Sunset | The Sky is the Limit
*sonne* Die GOLD Sommerparty des Jahres! Merkt sie euch schon mal vor!
Samstag, 28.07.2018 GOLD Sunset (ab 15 Uhr) (Vorschau) im LIFE CLUB -Gescher *sonne*
---------------------------------------------------------------------------------

[h4]GOLD Sunset | The Sky is the Limit[/h4]
Diese Sommerparty bietet euch den traumhaften Life-Outdoor-Bereich.

Genießt den GOLDenen Abend mit sündhaft leckeren Cocktails an der Karibikbar. Frische Früchte und ein fabelhafter weißer Beach verführen euch in eine sinnliche Nacht der Lüste. Lasst euch von heißen Beats mitreißen und eurer Lust ungeniert freien Lauf.
Es bieten sich zahlreiche kleine versteckte und öffentliche, verdorbene Möglichkeiten eure heißesten Urlaubsphantasien wahr werden zu lassen.

Für eine Abkühlung nach dem orgastischen Treiben, sorgt der erfrischende Pool. Um wieder auf Temperatur zukommen, heizt unser DJ euch mit
Black Music, RnB und Latin
so richtig ein.
Ein GOLDig funkelndes Glitzern in euren Augen, soll euch noch lange an die GOLDene Zeit im Life erinnern.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*sonne*
Der Outdoor-Bereich ist nur bei schönem Wetter geöffnet - dann starten wir aber schon ab dem Nachmittag.
In diesem Fall heißt es
[h4]CAFE del MAR style - LIFE afternoon[/h4]
Im Bikini am Pool liegen, die Sonne genießen und sinnlichen Begierden folgen.
Wir verwöhnen euch mit - Chillout Sound - sommerlich leichten Drinks und einem Barbecue das keine Wünsche offen lässt.
https://www.joyclub.de/party/homepage/4567208-243585-preview.die_goldene_regel_dresscode.html - BADEMODEN nur am Nachmittag!
*sonne*

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ab 19 Uhr kommen die weiteren Gäste und es geht in die Abendveranstaltung.

*beep* WICHTIG: Ab jetzt gilt der Abend-Dresscode! FÜR ALLE!
Bei sommerlichen Temperaturen räumen wir euch einen GESONDERTEN Sunset-Dresscode ein. Ihr findet hier die genauen INFOS: https://www.joyclub.de/party/homepage/4567208-243585-preview.die_goldene_regel_dresscode.html - bitte genau lesen!

..... weiter Infos im Veranstaltungstext!

Glänzende Grüße
GOLD
*sonne*
********8712 Mann
195 Beiträge
Gold
Ich *freu* mich schon richtig auf der Gold wer ist von euch auch da? GOLD Sunset (ab 15 Uhr)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.