Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6544 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein Gentleman?13
Was genau ist für Euch ein Gentleman? Welche Eigenschaften…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies, wie sollte ein Gentleman für euch sein?

Ladies, wie sollte ein Gentleman für euch sein?
Was stellt ihr euch unter einem Gentleman vor?
Welche Eigenschaften sollte er mitbringen?
Ist es euch wichtig wie er gekleidet ist Anzug oder nicht?
Ein Gentleman verhält sich respektvoll. Von der Frau, mit der er gerne ausgehen würden, bis hin zu einer alten Lady, die Hilfe bei ihren Einkäufen braucht. Er achtet auf sein Äußeres, ist denen gegenüber höflich, die es verdienen und ist freundlich zu Frauen, unabhängig davon, ob er denkt, dass er eine Chance bei ihnen hat. Ein Gentleman muss selbstbewusst, reif und zuvorkommend sein. Ritterlichkeit ist nicht tot, du kannst dich anstrengen und versuchen mehr Respekt und Rücksicht in die Welt zu bringen. *victory*
Ein Gentleman sollte für mich..
Gepflegt, charmant und respektvoll sein.
Gute Umgangsformen haben, sprich noch von der alten Schule *g*
Definitiv eine gewisse Anziehung ausüben und mich mit Blicken fesseln können
Ausstrahlung haben, sowie ein tolles Lächeln!

Tja.. wo finde ich den jetzt bloß?! *skeptisch*
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
ein anzug ist nie falsch - eine jeans kann funktionieren, wenn die haltung stimmt - aber ein wetlook-höschen würde mir sogar jonny depp vergällen...

ansonsten kann er lächeln, weil er weiß, was ihm zusteht - er ist amüsant in gesprächen, hat ein gutes wissen um kultur, politik und philosophie - muss aber nicht reden wo es keinen sinn macht - er aktzeptiert stärken und unterstützt diese - weiß aber auch um schwächen und stellt diese nie bloß

aber sicher: er kann auch hässlich sein, wenn er fasziniert

so ungefähr - tja....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.