Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating PLZ 5...

Dating PLZ 5...
Gentleman sucht / Lady sucht / Paar sucht

Hier dürft ihr eure Datinganzeigen eintragen.
Habt Spaß !
*******aar Paar
75 Beiträge
Gentleman wanted........Lady too
Wir sind an gelegentlichen Sex-Dates (MMF) mit einem netten, aufgeschlossenem Herrn interessiert.
Du solltest von der Größe, dem Alter und Figur (ca. 1.80m, ab 38 J, sportl. Figur) zu uns passen, und unserer Sie gegenüber dominant sein. Etwas SM-Erfahrung wäre wünschenswert.
Die Treffen finden ausschließlich an vereinbarten Wochenenden statt. Wer auf der Suche nach der schnellen Nummer für zwischendurch ist, der ist bei uns völlig verkehrt.

Eine sympathische Bi/-interessierte Lady, der unser Profil zusagt, ist bei uns ebenso willkommen und gewünscht.
Du solltest allerdings nichts dagegen haben, wenn unser Er bei den Treffen dabei sein wird (eher passiv als zuschauer).

Ein Kennenlernen bei einem Kaffee oder Kölsch setzen wir voraus.

Nur Mut, wer sich angesprochen fühlt,.. wir beißen nicht und wenn nur unser Er auf Verlangen *g*
Bitte nicht nur Bilder gucken, sondern auch unser Profil lesen.

Gruß
Stellapaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.