Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6468 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating PLZ 4...

Dating PLZ 4...
Gentleman sucht / Lady sucht / Paar sucht

Hier dürft ihr eure Datinganzeigen eintragen.
Habt Spaß !
****593 Paar
93 Beiträge
476..
Nähe Duisburg.

Gern sportliche attraktive Männer alter ca 26-33.
*g*
Heute, 28.04.18
Unmoralisches Angebot..2 Hot Boys

Meine Mega sexy Crazy heiße Maus
Hat Lust auf dirty, heftigen ausgelassenen Sex.
Küssen, Vögeln heftig aber ohne Schmerzen.
Sie weiss was (Sie) will und wird Euch um (Euren) Verstand bringen.
Zeit 21Uhr
Bitte Gesichtsbilder

Lady gesucht
Also ich suche ja schon eine Lady nicht nur für nebenher, sondern schon für was festes *zwinker*
Was macht mich an?
Eine Frau sollte schon Frau sein, sie sollte aber dennoch was im Kopf haben und wissen wie sie sich zu welchem Zeitpunkt zu geben hat.
Am liebsten wäre mir wenn sie gleichzeitig mein bester Freund wäre und man einfach alles mit ihr machen und über alles reden kann.
Durch Dick und Dünn gehen halt.
Naja wer weiss vielleicht findet Mann sowas ja auch mal *zwinker*
********1985 Mann
498 Beiträge
Sport
Möchte regelmäßig Squash spielen oder Badminton - bin da von der Stärke in der Mittelklasse und freue mich auf Mitspieler. Gerne Duisburg und drumherum. Einmal die Woche oder alle zwei Wochen.

Schwimmen fänd ich auch super.

Freue mich von dir zu hören, Gruß Christian
********8712 Mann
195 Beiträge
Bin auf der suche
Nach einer partnerin mit der man lachen und feiern kann ! Ebenso aber auch das man sich im arm halten und für einander da ist ! Suche jemanden ehrlichen tolleranten partner oder freund oder auch freundschaft plus mit dem man durch dick und dünn gehen kann und aber auch clubs besuchen! Mfg sparky
********8712 Mann
195 Beiträge
Ich suche
eine sympathische Begleitung für gemeinsame Clubbesuche, Abende in der Sauna und alles, was das Leben lebenswert macht. Ich bin ein humorvoller, aufgeschlossener junger Mann und freue mich über deine Nachricht.

Angefangen bei einer Freundschaft mit gewissen Vorzügen bis hin zu einer festen Partnerschaft bin ich für alles offen. – Hauptsache es macht uns beide glücklich.
****r30 Mann
6 Beiträge
plz 44 treffen
Ich bin Single komme aus bochum , und bin auf der suche nach einem lustigen , wenn alles gut läuft erotischen Abend . Ist eine Dame hier die heute zufällig noch nichts vor hat ???? Bitte bei mir melden
*********n4You Mann
172 Beiträge
Date an der Hotelbar in Düsseldorf
Ich suche in Düsseldorf nach einer Lady, die hin und wieder von einem fremden Mann Träume hat.
Vielleicht bist Du kein Singel, sondern die Frau eines Paars was auch einen besonderen Reiz hätte*g*.
Wenn ihr auf mein Profil schaut, trefft ihr auf jemanden der Eure Phantasien nachvollziehen kann.
Ich würde mich freuen, die einzelne Lady oder die Lady eines Paares näher kennen zu lernen und vielleicht sogar zu einem ersten Flirt, stilvoll und frivol an der Hotelbar zu treffen.
****rio Mann
17 Beiträge
Gentleman für genussvolle Stunden...
Hey, hey,
bei jedem von uns kreisen Wünsche oder Phantasien im Kopf die wollüstig, erregend aber auch durchaus belastend unser Leben begleiten. Oft bleiben sie ein kleines Geheimnis, da sie aufgrund verschiedenster Umstände nur schwer umzusetzen sind, vielleicht aber gegebenenfalls auch einfach nur der Mut fehlt sie zu verwirklichen !! Mein Lebensweg hat mir gezeigt, dass es definitiv lohnenswert ist sich damit zu beschäftigen und wies mir so den Weg hierher, um mit Vorliebe der vielleicht fehlende Darsteller in Eurem Kopfkino zu werden !! Solltet Ihr also Gefallen an meinen Ausführungen finden besucht doch einfach mal mein Profil oder klopft bestenfalls kurz an, ich freue mich über jegliche Kontaktaufnahme !! Und wer weiss; vielleicht können wir ja dann zusammen das eine oder andere Geheimnis genussvoll lüften... *zwinker*

Uwe
Lady aus PLZ 40
Stilsichere, gebildete & leidenschaftliche Dame wünscht sich ihr männliches Gegenstück für eine feste Beziehung.
Ich bin gefühlvoll, selbstbewußt, altlastenfrei, unternehmungslustig und zuverlässig.
Wichtig ist mir, daß Du alleine lebst (ohne Kind, Hund) und mobil mit Auto bist. Sei zwischen 25 und 45 Jahre und lebe (permanent) zwischen Köln und Dortmund. Exklusivität, tägliche Kommunikation und das gemeinsame Verbringen der Freizeit sollten selbstverständlich sein.

Ich freue mich auf Dich. *kuss2*
Gentleman Gangbang
Ein exklusives Spiel.
Samstag, 19.01.2019

Exklusiver Gangbang in Düsseldorfer Luxusapartment
Samstag, 19. Januar 2019 

Zu einem exklusiven und reizvollem Spiel in einem Düsseldorfer Apartment, laden JoGrey und seine Sub Lana ein. (LanaJo) 


Als gepflegter Herr mit Anstand, erscheinen Sie an diesem Abend adrett im Anzug und weißen Hemd gekleidet pünktlich um 20:00 Uhr zur noch bekannt werdenden Adresse. 

Sie werden von Alex (Alex_XO) , einer jungen reizenden und ansprechenden Dame empfangen, die Sie auf den weiteren Verlauf des Abends mit den Gastgebern vorbereitet. 

Sie wird sich um Sie kümmern. 

Der Gastgeber, JoGrey, eröffnet den Abend wenig später und führt seine Sub Lana, mit verbundenen Augen zu Ihnen und gibt das Spiel frei. 

Eine Welt der Machtgefälle, Hingabe, Unterwerfung, Genuss und Leidenschaft beginnt.

Sie dürfen das Spiel beeinflussen. Äußern Sie vorab(!) (verbotene) Wünsche und Vorlieben.

Bewerbung:Senden Sie uns eine aussagekräftige Bewerbung mit mindestens zwei Photos (Gesicht und Penis) oder öffnen Sie verschlossene Galerien, wo beides gut sichtbar ist. 

Diskretion ist uns sehr wichtig.

Die Veranstaltung ist einmalig und bei der Qualität (der Damen, der möglichen sexuellen Handlungen, der Location, ...) unbezahlbar.
Partys
Hallo Ladies & Gentlemen,

wir sind noch recht neu "in der Szene" und gehen ab und an auf (Dance-)Partys wie zB Flowers&Bees.
Gerne würden wir mit anderen Gleichgesinnten gemeinsam feiern. Natürlich sind wir auch gemeinsamen Aktivitäten außerhalb der Partys nicht abgeneigt.
An Partnertausch sind wir jedoch NICHT interessiert.

Bei Interesse freuen wir uns über eure Nachricht!

LG
sirimar
Guten Tag,

ich bin ein 33j. devoter Münsteraner, mit Stil und Niveau, der gerne eine "Femdom" kennenlernen möchte um z.B. gemeinsam auch mal in einen Club etc. gehen zu können.

Im Prinzip bin ich für diverse Aktivitäten offen und interessiert.
Die devote Seite lebe ich schon seit 8-9 Jahren immer wieder aus, würde nun gern etwas längerfristiges/ regelmäßiges eingehen.

Weiteres gern einfach via PN !

Freu mich über eine entsprechende Nachricht
Guten Tag, Gentlemen und Ladies! *knicks*

Habt ihr Zeit und Lust auf unser private Party zu feiern, hiermit direktem Link:

Wo: Essen
Wann: 31.01.2020

https://www.joyclub.de/event/1055375.visexbee.html

Diese Zielgruppe ist gedacht für D/S-interessierte und BDSM Leute in eleganten Klamotten.

Visexbee
Gentlemen Kapitän!

Bin ab Pfingsten bis Okt. 2020 wieder, mit Boot, in dem Roermonder/Maas Wasser Gebiet: Zuidplas-Isabellagriend, unterwegs und suche für prickelnde Aktivitäten und Unternehmungen niveauvolle Frau/Paare.
Dauerfreundschaft+ wäre das angestrebte Ziel.
Gerne Kontaktaufnahme ab sofort *tipp* .
Ich freue mich über und beantworte jede Mail.

LG. Aus Erkelenz
Hartholz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.