Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen Club
206 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
3380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******NRW 
ThemenerstellerGruppen-Mod673 Beiträge
Mann
*******NRW ThemenerstellerGruppen-Mod673 Beiträge Mann
30. Mär

Vorstellungsrunde
Stellt euch doch gerne kurz vor.
Wer ihr seid, woher ihr kommt und was euch zu einer Lady oder einem Gentlemen macht.
*******420 
5 Beiträge
Frau
*******420 5 Beiträge Frau
30. Mär

Hallo zusammen
Ich bin Krümel (realname auf Anfrage), 22 Jahre alt, komme aus dem Kreis Heinsberg und ich bin eine Lady, weil ich ganz genau weiß, wann ich mich zu benehmen habe und wann nicht *mrgreen*

LG
*********egel 
298 Beiträge
Frau
*********egel 298 Beiträge Frau
30. Mär

Hallo...
ich bin 42 Jahre(nur noch heute*zwinker*)... und komme aus dem Kreis Borken..glg Petra
******084 
1.197 Beiträge
Paar
******084 1.197 Beiträge Paar
30. Mär

Hallo
wir kommen aus Osnabrück und freuen uns schon sehr hier anspruchsvolle Veranstaltungen zu finden.

LG
D&G
*********Lady 
25 Beiträge
Frau
*********Lady 25 Beiträge Frau
30. Mär

Hi!
Ich bin 33 und komme aus dem Kreis Borken. Klar bin ich ne Lady - das sagt mein Profilname ja schon aus - und deswegen wohl richtig in dieser Gruppe *zwinker*

Schöne Ostertage wünscht euch
SeductiveLady
**********untes 
3 Beiträge
Mann
**********untes 3 Beiträge Mann
30. Mär

Hallo
Ich bin der Johi aus Köln, bin 42 Jahre alt und freue mich darauf, hier stilvolle Events und Veranstaltungen zu finden. Bis bald + LG
******nja 
30 Beiträge
Mann
******nja 30 Beiträge Mann
31. Mär

Hallo erstmal
Ok, dann stelle ich mich mal vor, bin ja nunmehr seit 3 Jahren 59 Jahre, aber fühle mich eher nicht so, irgendwie ist es komisch mit dem Alter, manchmal glaube ich, dass man meine Geburtsurkunde gefälscht hat.
Aber was soll,s ich habe hier zwar kein Paarprofil, aber eine Freundin, die hier auch gerne mal "wildert", sie ist Bi Veranlagt und daher immer offen für Frauen, die sie bei gegenseitiger Sympathie verwöhnen kann, allein oder auch mit mir, oder ihrem Partner. Ansonsten stehe ich auf englische Autos und fahre Motorrad. Bin am We in der Unterhaltungsbranche und auch Partyveranstalter. Will mich gerne einbringen und bin gespannt, was mich hier so erwartet. *g*
Party on!!
*********** 

***********  
31. Mär

Moin
Ein Hallo aus Hamburg, da ich stilvolle Genüsse schätze und das gepaart mit Wertschätzung, spricht mich diese Gruppe sehr an. Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen um uns hier Stil- und Genußvoll austauschen zu können.
Es Grüßt Chevalier
****77 
6 Beiträge
Mann
****77 6 Beiträge Mann
31. Mär

Vorstellen
Hallo allerseits. Ich habe mich für diese Gruppe entschieden da es schwer ist eine richtige Lady kennenzulernen. Diese Gattung ist so Rar und wertvoll. LG Frank
**********e8583 
58 Beiträge
Paar
**********e8583 58 Beiträge Paar
31. Mär

Aloha!
Wir zwei kommen aus dem Kreis Borken und sind gespannt, was uns hier in dieser neuen Gruppe erwartet *zwinker*
Ladies and Gentlemen... wir wünschen euch ein schönes Wochenende und eine fröhliche Eiersuche! *bunny*
Liebe Grüße *wink*
*********Smart 
19 Beiträge
Mann
*********Smart 19 Beiträge Mann
1. Apr

Mein Danke Team
Sehr geehrte Ladies & Gentleman,
Ich freue mich teil dieser Schöne Club mit zu wirken. Wenn Ladies Fragen haben was Wirklich Gentleman von eine Lady erwartet! kann gerne fragen.

Wüsche allen Schöne Ostern Tage.
Der GentlemanSmart
*********kfurt 
25 Beiträge
Mann
*********kfurt 25 Beiträge Mann
1. Apr

Stilvolle Dates und Events
Wir sind ein Paar aus Frankfurt, deutsch brasilianisch...

Suchen stilvolle aber dennoch frivole Veranstaltungen...
************** 

**************  
1. Apr

Hallo zusammen
Ich bin der nic nac, ein Gentlemen der alten Schule, komme aus dem Süden ( Ingolstadt).
Bin gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet,Partys etc, lerne gerne neue Leute kennen.

Schöne Osterzeit, viel Spaß beim Eier suchen.

LG nic nac
*******NRW 
ThemenerstellerGruppen-Mod673 Beiträge
Mann
*******NRW ThemenerstellerGruppen-Mod673 Beiträge Mann
1. Apr

Hallo Gemeinschaft...
Jetzt auch mal was zu mir dem Gründer dieser Gruppe...

Also ich bin schon eine weile im Joy unterwegs und muss auch leider immer wieder feststellen dass das Niveau ab und an wirklich zu wünschen übrig lässt.
Aus diesem Grund mit, habe ich diese Gruppe gegründet.

Ich selbst bin viel unterwegs hauptsächlich im schönen Ruhrgebiet, wo mich auch die einen oder anderen kennen.

Nun ich hoffe dass ich mit meiner Idee, den Joy mit ein Stück gestalten kann und vorallem euren Geschmack damit treffe.

Was hier aus dieser Idee noch alles wird, lasse ich erst einmal bewusst offen und schaue wo es mich bzw. uns hinführt.

Aber ich wäre gerne bereit, auch jetzt schon, etwas mit gleichgesinnten zu Unternehmen oder sogar vielleicht ja auch eine Party zu schmeißen.

Wir werden sehen was geschied, es liegt nur an euch *zwinker*

In diesem Sinne erst einmal genug von mir, Ich wünsche Euch ganz viel Spaß in dieser neuen Gruppe und hoffe dass wir sie gemeinsam zu etwas bringen können.

euer Gruppenleiter *hutab*
*******gedy 
913 Beiträge
Frau
*******gedy 913 Beiträge Frau
1. Apr

greetings...
die miss lebt im harz, wo es wahrlich schwer ist, angenehme, offene menschen mit erotischem anspruch zu finden. daher bin ich derzeit noch meist in berlin, nürnberg oder münchen unterwegs. in der tendenz eher dunkel als electronical...
ich nähe korsetts und da sieht man dann wahrscheinlich, dass ich spezielle ideen habe

freue mich auf dinge die hier vielleicht und hoffentlich passieren

und einen schönen feiertag noch - tragedy
****_8 
2.687 Beiträge
2. Apr

Wir möchten uns ganz Herzlich bedanken für die Aufnahme
Die Faro SWINGER-BDSM- Lounge steht Paaren und Singles offen.

Wir sind immer für ausgefallene Party Vorschläge offen und setzen gerne um was machbar ist.

Egal ob Partyalarm auf unserem Dancefloor oder gemütliches Beisammensein in einer unserer romantischen Lounge, oder unsere gotische Halle für BDSM Aktivitäten,wir haben für alle passenden Momente das richtige Flair,sowie einen umfassenden Playbereich mit diversem SM-Mobiliar, auf 700 qm² ,Reichlich Platz für alle.

In der romantischen Lounge kann man sich auf Sofas entspannen oder sich auf der Tanzfläche erst einmal aufwärmen.

Im hinteren Bereich des Clubs befindet sich unsere gotische Halle, wo Ihr eure Fantasien freien Lauf lassen können. Entdecken Sie die Welt des Swingen und lassen Sie sich überraschen, was Ihnen das Faro zu bieten hat.

Ein Vergnügen, zu dem wir Euch herzlichst begrüßen möchten. Macht einfach einmal ungezwungen mit...

ansonsten schnüffelt einfach mal bei uns im Profil, Faro 8

freuen uns auf spannende Themen und Partys mit euch,Das Faro Team *friends*
********er13 
140 Beiträge
Mann
********er13 140 Beiträge Mann
2. Apr

Grüße euch
Auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Hansi bin 44Jahre und komme aus dem Kreis Borken.
Ich bin Singel und von Beruf gelernter Koch und Gastronom.

Freue mich über neue und nette Kontakte.
****006 
3 Beiträge
Frau
****006 3 Beiträge Frau
2. Apr

Hallo Ladys und Gentlemen
Ich freue mich Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Ich hoffe hier interessante Kontakte zu knüpfen. Mich auszutauschen und die eine oder Andere niveuvolle Begleitung zu finden.
Liebe Grüße
Cat
*****ace 
1.523 Beiträge
Mann
*****ace 1.523 Beiträge Mann
2. Apr

Danke für die Einladung
Hallo liebe Gruppenmitglieder!

Danke an AvengerNRW für das Statement!
Das ist doch mal eine klare Ansage für stilvolle Erotik und eine Kampfansagen gegen alles was dagegen sprichst!
Ich persönlich bin auch schon einige Tage hier im Joy unterwegs und stets bemüht (selber und speziell in meiner Funktion als Swingerpaten ), Neulingen den Weg in diese Welt so entspannt und angenehm wie möglich aufzuzeigen!

Gerne werde ich hier in der Gruppe unterstützen!
Viele Grüße
The_Face
*********us07 
4 Beiträge
Frau
*********us07 4 Beiträge Frau
3. Apr

Vorstellrunde
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme, da eine Lady ( Hofdame ) und ein Gentlemen sich zu benehmen weis.
Freuen wir uns auf eure persönlichen Anfragen.

LG
**********unman 
416 Beiträge
Mann
**********unman 416 Beiträge Mann
3. Apr

Vielen Dank ...
... für die schnelle Aufnahme *hutab*

Möglicherweise liegt es an meinem Alter *zwinker* , aber mich als Gentleman zu verhalten, ist für mich selbstverständlich!! *stolzbin*

Und das geht weit über das türaufhalten, ausdemmantelhelfen, aufstehenwennsieaufsteht und so fort hinaus *g*

Als Gentleman weiß man, was die Lady wünscht - auch im sexuellen Bereich!!!
Das bedeutet, nicht zuerst an sich selbst denken, sondern zuerst an SIE!

In diesem Sinne freue ich mich sehr über neue nette Kontakte!

Lieben Gruß,
Stephan
**********r2016 
30 Beiträge
Mann
**********r2016 30 Beiträge Mann
4. Apr

Hallo Ladies & Gentlemen`s"....
Hallo Ladies & Gentlemen`s !

Ich freue mich und finde es schön nun Teil dieser Gruppe zu sein.
Hoffe hier nette, interessante & lustvolle Kontakte zu knüpfen.
Lustvolle Vorlieben auszutauschen, gemeinsam die Lust er- und ausleben....

Niveau und das leidenschaftliche, hemmungslose und leicht verruchte Ausleben von Wünschen & Phanasien sind doch kein Widerspruch!
Das "kleine Schwarze nur mit Halterlosen", evtl. mit Liebeskugeln oder er im Anzug ohne....

Großer, sportliche Rheinländer (KölnBonn) freut sich auf hübsche & nette Kontakte, gerne auch Paare...

Lustvolle Grüße *hotbum* *engel2*
*******too 
56 Beiträge
Mann
*******too 56 Beiträge Mann
4. Apr

Niveauvoll - Stilvoll
Es soll durchaus entspannt zugehen, aber eben gern auch mal mit Tendenzen zu einem etwas anspruchs- und gehaltvollen Gedankenaustausch - und zwar ohne Festlegung auf ein Thema.

Ich freue mich auf euch.

LG aus Düsseldorf
****ex 
10 Beiträge
Paar
****ex 10 Beiträge Paar
4. Apr

Hallo Ladys und Gentleman,

"Ein Gentleman ist ein Mann der immer weiß, wie weit er bei einer Frau zu WEIT gehen darf."

Ganz in dem Sinne freuen wir uns auf stilvolle Begegnungen mit Niveau.

LG. Alex und Nelli
*********r123 
97 Beiträge
Mann
*********r123 97 Beiträge Mann
4. Apr

Seid gegrüßt
Nun... auch wenn ich lieber nicht dauerhaft einen Anzug tragen möchte, so ist mein Verhalten gegenüber dem schöneren Geschlecht doch außerordentlich Gentleman like...ja fast schon ritterlich würde ich meinen. *zwinker*
... und so freue ich mich auf niveauvolle, „endlich-mal-normale-Leute“ hier.
Euer und Ihr Ferdinand *grins*